Donnerstag, 28. Juni 2007
vorbereitungen für die matura!
Nach und nach kommt der Schulschluss immer näher und die Maturaklasse ist nicht mehr weit weg! Heute in einem Jahr bin ich schon längst über alle Berge, falls es mein Maturazeugnis erlaubt^^ Aber gut der schönen Dinge! Vorher muss noch mal 1 Jahr richtig reingehackelt werden, deswegen hab ich mich für eine Diplomarbeit entschieden, dadurch erspar ich mir Projektwoche etz. also viel Stress in der Maturazeit ^^

Gewählt hab ich jetzt mal das Jugendkulturzentrum HOT, im Bestand wie es leibhaftig steht!
Den Umbau des gesamten Jugendzentrums zu einem Veranstaltungs-, Kultur- und Jugendzentrums mit Cafe , Klub & Proberäumen und vielen mehr! Einen Veranstaltungssaal welcher auf dem Grund neben dem HOT sage und schreibe in der Erde versinken wird, mit einem Fassungsvermögen von bis zu 800 Leuten und noch viel mehr! Probleme stellen sich jetzt schon heraus, weil der Bestand des derzeitigen Jugendzentrums bautechnisch zu einigen Problemen in Sachen Bodenfeuchte, Rohrbrüchen, Dachstuhlfeuchte neigt! Naja, wie sich das Projekt als Ganzes dann herauskristallisiert steht noch in den Sternen... Vorgestellt isses schon einmal!

... comment